Anzeige

el naila17.12.2016 – +++ Unfallverursacher flüchtet +++

Naila Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Freitagnachmittag gg. 13.45 Uhr die Staatsstraße 2198 zwischen Thierbacherhammer und Marxgrün. Er geriet mit seinen beiden linken Rädern auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender BMW-Fahrer versuchte zwar noch auszuweichen, konnte einen Anstoß nicht mehr verhindern. Durch umherfliegende Teile wurde zudem noch ein nachfolgender Pkw SEAT beschädigt. Die Polizei Naila sucht nun den Fahrer eines silbernen Pkw, vermutlich Opel Astra oder Corsa. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09282-979040.

 

+++ Fassade beschmiert +++

Naila Eine unliebsame Überraschung erlebte die Eigentümerin eines Wohnhauses in der Frankenwaldstraße. Unbekannte beschmierten in der Zeit von Donnerstagabend bis Samstagvormittag die Fassade mit Kreide. Die Schadenshöhe beträgt ca. 100 Euro. Hinweise zu den Schmierern nimmt die Polizei Naila unter der Telefonnummer 09282-979040 entgegen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus