hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila

23.2.2020 - +++ Fenster eingeworfen +++

Schwarzenbach/W. Unbekannte Täter warfen ein Fenster im alten „Rewe-Markt“ in der Nailaer Straße ein. Die Tatzeit liegt innerhalb der letzten 2 Wochen. Nachdem es bislang keinen konkreten Tatverdacht gibt, bittet die Polizei Naila unter Telefon 09282/97904-0 um sachdienliche Hinweise.

+++ Konfettikanone entwendet +++

Naila. Ein 15jähriger Schüler aus Naila wurde am Samstagnachmittag beobachtet, wie er eine Konfettikanone aus einem Supermarkt in der Froschgrüner Straße entwendete und diese später zündete. Der Jugendliche, welcher später im Stadtgebiet angetroffen werden konnte, räumte die Tat ein und wurde anschließend seiner Mutter übergeben.

 

+++ 70 Tage Haft oder 2100 Euro +++

Naila. Am Samstagvormittag wurde 42jähriger Mann aus dem Frankenwald im Stadtgebiet einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung der Personalien wurde bekannt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Bayreuth vorliegt. Der Mann muss eine Geldstrafe in Höhe von 2100 Euro bezahlen oder ersatzweise 70 Tage in Haft gehen. Nachdem der 42jährige das Geld beibringen konnte, blieb ihm eine Inhaftierung erspart.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus