el naila8.2.2020– +++ Enttäuschter Ebay Kunde +++

Schauenstein. Ein Mann wurde auf dem Ebay Portal fündig. Er ersteigerte eine Stihl Motorsense im Wert von 70 Euro. Mit dem Verkäufer wurde er sich handelseinig und dieser sicherte ihm zu, die Motorsense zeitnah zu versenden. Vorab wurde der fällige Geldbetrag überwiesen. Die nachfolgende Zeit wartete der Käufer vergebens auf die Zusendung der Ware. Er wurde enttäuscht und erstattete Anzeige wegen Warenbetrug.

 

+++ Unter Drogeneinfluss zur Polizeiinspektion +++

Naila. Am Freitagnachmittag erschien ein junger Mann in der Polizeiinspektion Naila. Aufgrund eines anderen Strafverfahrens war er zu einer Vernehmung vorgeladen worden. Der Mann gab an, mit dem Pkw angefahren zu sein und das Auto stand auch vor der Tür. Im Rahmen der Befragung wurde festgestellt, dass der Mann drogentypische Ausfallerscheinungen hatte. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Eine Blutentnahme im Krankenhaus und ein Strafverfahren ist die Folge. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

 

+++ Junge Steinewerfer +++

Naila. Am Freitagnachmittag wurden zwei Kinder dabei betroffen, wie sie die Tür/Glasscheibe der Schule am Martinsberg mit Steinen bewarfen. Die Glasscheibe ging dabei zu Bruch. Von der heranfahrenden Polizeistreife ließen sie sich zunächst beirren und warfen weiter Steine. Die Kinder wurden in Gewahrsam genommen und der Erziehungseinrichtung zugeführt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus

Anzeige

nobasiscs outlet selb aktion 0919