Anzeige

el naila

26.1.2020– +++ Erneuter Diebstahl in Berg +++

Berg. Die Polizei berichtete bereits vor einigen Tagen von einem Diebstahl im Ortsteil Bug. Nun wurde der Polizei bekannt, dass es in der Zeit vom 15. â€‘ 23. Januar 2020 im Heinrich-Holzschuh-Weg zu einem weiteren Diebstahl kam. Aus einer Scheune wurden von einem derzeit unbekannten Täter eine „Flex“ sowie ein Akkuschrauber entwendet. Der Entwendungsschaden dürfte sich um etwa 250,00 Euro bewegen. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 0982/97904-0 zu melden.

 

+++ Unerlaubte Müllablagerung +++

Naila. In der Walchgasse wurde am Samstag von einem 44-jährigen Anwohner ein Karton mit Restmüll neben dem Leichtstoffcontainer abgestellt. Die Polizei konnte den „Müllsünder“ dank einer aufmerksamen Bürgerin ermitteln. Für die ordnungsgemäße Entsorgung des Restmülls in der schwarzen Tonne hätte der „Müllsünder“ lediglich einen Bruchteil von dem zahlen müssen, was ihn nun aufgrund der vorliegenden Ordnungswidrigkeit vom Landratsamt Hof als Bußgeld auferlegt wird. Zudem wird der Mann für die Kosten der Entsorgung herangezogen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus