Anzeige

el naila11.1.2020– +++ Unfallflucht geklärt +++

Bad Steben. Derzeit befindet sich eine Berlinerin zu einer Reha-Maßnahme in der Klinik Auental. Am Dienstag, 07.01.2020 parkte sie ihren Pkw Mini auf dem Parkplatz der Klinik. Als sie am Freitag 10.01.20 wieder zu ihrem Pkw kam, stellte sie vorn links einen frischen Unfallschaden fest. Während der Ermittlungen konnte ebenfalls auf dem Parkplatz ein Pkw Toyota festgestellt werden, welcher auch frisch beschädigt war und zum Schadensbild des beschädigten Pkw Mini passte. Letztendlich stellte sich heraus, dass die Toyotafahrerin, welche ebenfalls Patientin in der Klinik ist, beim Einparken den Unfallschaden verursachte, es aber unterlassen hatte, ihre Unfallbeteiligung entsprechend kund zu tun. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

 

+++ Geparktes Auto angefahren und geflüchtet +++

Lichtenberg. Am Freitagnachmittag stellte ein 55jähriger aus Issigau seinen Pkw BMW am Henri-Marteau-Platz ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, wurde er von einer Dame angesprochen, welche beobachtet hatte, dass kurz vorher ein Pkw gegen das geparkte Fahrzeug des Issigauers gefahren war. Sie notierte sich glücklicherweise das Kennzeichen des Unfallverursachers und übergab es dem Geschädigten. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro.

 

+++ Unberechtigte Forderungen – Betrugsanzeige +++

Schwarzenbach/W. Eine ganze Reihe von Rechnungen erhielt kurz vor dem Jahreswechsel ein einheimischer Handwerksbetrieb. Hauptsächlich ging es bei diesen Forderungen um Einträge in irgendwelche Handelsregister. Da diese aber nicht vom Handwerksmeister in Auftrag gegeben worden waren, erstattete er Anzeige wegen dieser unberechtigten Forderungen.  

 

+++ Betrüger aufgesessen +++

Naila. Einer betrügerischen Masche im Internet ist eine 29jährige Nailaerin aufgesessen. Diese hatte via Internet einen Wassersprudler „Soda Stream“ gekauft und den Kaufpreis vorab überwiesen. Das bezahlte Gerät hat sie allerdings bis heute nicht erhalten. Ein Kontakt zur Verkaufsfirma ist nicht mehr möglich. Offensichtich handelt es sich um einen sogenannten „Fake-Shop“.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus