Anzeige

el naila10.11.2019 - +++ Alleinbeteiligt gegen Baum +++

Schwarzenbach/W. Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Pkw Opel, nachdem er am Samstag gegen 22.20 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Döbra und Haidengrün die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der 18jährige Fahranfänger kam aus bislang noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Zurücklenken auf die Straße verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und das Fahrzeug dreht sich um 180 Grad und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Dabei wurde der Pkw total beschädigt. Durch den Aufprall wurde der junge Mann verletzt. Er wurde stationär in der Klinik Naila aufgenommen. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

 

+++ Unfallflüchtiger Pkw-Fahrer +++

Naila. Am Samstagabend beobachtete ein Zeuge einen Pkw VW, wie dieser beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Kronacher Straße gegen einen geparkten Pkw Ford stieß. Der Unfallverursacher fuhr zunächst weiter, hielt kurz an um dann seine Fahrt endgültig fortzusetzen, ohne seine Personalien an der Unfallstelle zurückzulassen. Am beschädigten Fahrzeug wurde der Kotflügel vorn links in Höhe von ca. 500 Euro beschädigt. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09282/97904-0 bei der Polizei Naila zu melden.

 

+++ Verletzte Radfahrerin +++

Schwarzenbach/W. Am Samstagmittag wollte ein 53jähriger Mann aus Schwarzenbach/W. mit seinem Pkw Opel von der Walter-Münch-Straße nach rechts in die Nailaer Straße abbiegen. Dabei übersah er eine 49jährige vorfahrtsberechtigte Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß zwischen Auto und Radfahrerin. Die 49jährige wurde dabei verletzt und wurde stationär in der Klinik Naila aufgenommen.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus