Anzeige

el naila5.11.2019– +++ Pkw angefahren und geflüchtet +++

Naila. Unmittelbar vor der Polizeiinspektion in Naila wurde am Montag in der Früh zwischen 08:30 Uhr und 08:50 Uhr ein geparkter Pkw am Straßenrand angefahren. Der Spiegel auf der Fahrerseite wurde hierdurch beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von 250 Euro. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den Schaden, meldete seine Unfallbeteiligung nicht und fuhr einfach davon. Zeugen werden gesucht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282-97904-0 entgegen.

 

+++ Unfallflucht auf Rewe-Parkplatz +++

Schwarzenbach a. Wald. Am 04.11.2019, gegen 17:30 Uhr wollte die 22jährige Geschädigte den Rewe-Parkplatz verlassen. Als die Verkehrsteilnehmerin vorwärts die Parklücke verließ, fuhr der Unfallverursacher rückwärts aus seiner Parklücke und beschädigte den Pkw. Ohne sich um den Schaden in Höhe von 500 Euro zu kümmern, verließ er die Unfallörtlichkeit. Der Unfall-verursacher machte keinerlei Angaben zu seiner Person. Das Kennzeichen des Fahrzeuges konnte durch die Unfallgeschädigte nicht genannt werden. Möglicherweise fühlt sich der Verursacher hierdurch angesprochen und meldet sich. Die Polizeiinspektion Naila bittet um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282-97904-0 entgegen.

 

+++ Autofahrer unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt +++

Berg. Bei einer Verkehrskontrolle auf der Rastanlage Rudolphstein wurde am Montag, dem 04.11.2019, um 11:15 Uhr, ein Berliner Fahrzeug kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 22jährige syrische Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein durchgeführter Vortest verlief positiv auf THC. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutentnahme wurde im Klinikum Naila durchgeführt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus