hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila21.10.2019- +++ Versuchter Wohnungseinbruch im Finkenweg +++

Naila. Sonntagfrüh gegen 2:40 Uhr wurde eine Wohnungseigentümerin von metallischen Geräuschen geweckt. Als auch ihr Hund anschlug, machte sie das Licht an, woraufhin die Geräusche verstummten. Gegen 11:00 Uhr stellte sie dann Beschädigungen an ihrer Haustüre fest. Der Schaden beläuft sich auf ca. 50,-- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter Telefonnummer 09282-97904-0 entgegen.

 

+++ Autofahrer mit Drogen am Steuer erwischt - Beifahrer landet in JVA +++

Berg. Bei einer Kontrolle auf der Rastanlage Rudolphstein wurde am Sonntag gegen 10:55 Uhr ein österreichischer PKW mit zwei Insassen überprüft. Dabei stellten die Beamten bei der 29jährigen Fahrerin typische Anzeichen von Drogenkonsum fest. Ein anschließender Test verlief positiv. Auch der 40jährige Beifahrer hatte eine geringe Menge Marihuana im Geldbeutel. Nach weiteren Ermittlungen vor Ort stellte sich außerdem heraus, dass für den Mann ein Haftbefehl vorlag. Da dieser die geschuldete Summe von über 7.000,-- Euro nicht sofort begleichen konnte, wurde er von den Nailaer Beamten direkt in die JVA Hof überstellt. Die Fahrerin erhält eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus