Anzeige

el naila18.9.2019- +++ Leichtkraftrad mit erheblichen Mängeln aus dem Verkehr gezogen +++

Naila. Am Dienstag gegen 17:00 Uhr wurde im Finkenweg ein 18jähriger Mann mit seinem Leichtkraftrad durch die Polizei angehalten, nachdem er mit eingeklappten Rückspiegeln unterwegs war. Als die Beamten das Fahrzeug in Augenschein nahmen, stellten sie weitere Mängel, wie z.B. einen entfernten DB-Killer, funktionsunfähige LED-Blinker, runterhängende Blinkerkabel sowie einen abgebrochenen Bremshebel, fest. Außerdem waren die angebrachten Handgards aus massivem Metall und ohne Prüfzeichen sowie Zulassung. Auch der Hauptscheinwerfer war gerissen und der vorgeschriebene Rückstrahler fehlte aufgrund der selbstgebauten Kennzeichenhalterung. Die Weiterfahrt wurde dem jungen Mann untersagt und er erhält eine Anzeige wegen Verstoß gegen die Fahrzeugzulassungsordnung.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus