Anzeige

el naila2.9.2019 - +++ Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt +++

Naila. Ein Gesamtschaden von über 6.200 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag. Gegen 10:00 Uhr befuhr eine Mitsubishi-Fahrerin aus Kirchenlamitz die B 173 in Richtung Schwarzenbach am Wald und bog nach links ab, um noch vor einem entgegenkommenden Radfahrer weiter nach Culmitz zu fahren. Der Fahrradfahrer aus Stockheim versuchte noch durch ein Bremsmanöver einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu verhindern, prallte jedoch gegen die Windschutzscheibe, flog über die Motorhaube und stürzte anschließend auf die Straße. Glücklicherweise trug der Radfahrer einen Helm und wurde nur leicht verletzt, kam aber vorsorglich in eine Klinik zur Untersuchung. Die Unfallverursacherin kam mit dem Schrecken davon, fuhr jedoch beim Räumen der Unfallstelle versehentlich noch über das Rennrad des Mannes mit einem Wert von ca. 4.200,-- Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus