hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila25.8.2019 - +++ Alkoholisierter Pkw-Fahrer +++

Berg. Am Samstagabend wurde der Fahrer eines Pkw VW Golf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem die kontrollierenden Beamten beim 27jährigen Fahrer aus dem Landkreis Kronach deutlich Alkoholgeruch wahrnahmen, wurde ein entsprechender Alkoholtest durchgeführt. Dieser Test brachte einen Alkoholwert von 0,8 Promille ans Tageslicht. Für den jungen Mann war die Weiterfahrt beenden. Außerdem erwartet ihn neben einem Bußgeld und Punkten in der Verkehrssünderdatei ein einmonatiges Fahrverbot.

 

+++ Einbruch in leerstehendes Einfamilienhaus +++

Schauenstein. Unbekannte Täter drangen in der Zeit vom 17.08.2019 - 24.08.2019 in ein leerstehendes Einfamilienhaus in Neudorf, Loh ein. Der Täter gelangte über ein Kellerfenster ins Gebäude. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aus dem Haus nichts entwendet. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09282/97904-0 bei der Polizei Naila zu melden.

 

+++Pkw-Fahrer gegen Schutzplanke +++

Selbitz. Ob jetzt ein Eichhörnchen oder der Alkohol für einen Unfall am Samstagmorgen gegen 07.00 Uhr auf der B 173 bei Selbitz verantwortlich war, wird zu klären sein. Zur Unfallzeit befuhr ein 44jähriger Thüringer mit seinem Pkw Honda die B 173 von Naila kommend in Richtung Hof. Auf Höhe Selbitz querte plötzlich ein Eichhörnchen die Fahrbahn. Der Hondafahrer wollte dem Tier ausweichen, verlor dabei aber die Kontrolle über seinen Pkw und kollidierte mit der Schutzplanke. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten beim Unfallfahrer nach einem entsprechenden Test eine Alkoholisierung von 0,52 Promille fest. Der Fahrer blieb unverletzt. Das beschädigte Fahrzeug musste mittels Abschleppdienst geborgen werden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus