Anzeige

el naila19.8.2019 - +++ Motorrad mit verschiedene Mängeln aus dem Verkehr gezogen. +++

Lichtenberg. Sonntagabend gegen 16:45 Uhr wurde ein 59jähriger Motorradfahrer kontrolliert. Die versierten Beamten stellten mehrere Mängel an der Maschine fest. So wurden beispielsweise ein offener Kupplungsdeckel, ein Spiegel ohne Vorlage der Allgemeinen Betriebserlaubnis sowie ein fehlender Reflektor beanstandet. Der Zweiradfahrer erhält wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis eine Bußgeldanzeige.

 

+++ Unter Drogen +++

Berg. Polizeibeamte kontrollierten am Sonntagmittag auf dem Autohof einen 23jährigen mit seinem Pkw. Dabei stellten sie fest, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss stand. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest zeigte den Konsum von Amphetamin an, weshalb eine Blutentnahme erfolgte. Weiter wurde im Fahrzeug eine Druckverschlusstüte mit Amphetaminanhaftungen aufgefunden. Sofern das Blutergebnis den gesetzlich vorgeschriebenen Grenzwert für Amphetamin-Produkte übersteigt, erwarten den 23jährigen eine Geldbuße in Höhe von 500,-- Euro, ein einmonatiges Fahrverbot und 2 Punkte in der Flensburger Verkehrssünderdatei.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus