hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila17.8.2019 – +++ Pkw mutwillig beschädigt +++

Naila. Eine böse Überraschung erlebte ein Fahrzeughalter, der am Freitag gegen 13:00 Uhr, seinen Opel Astra, auf dem Parkplatz des Kauflands in der Dr.-Hans-Künzel-Str. abstellte. Als er nach seinem Einkauf zum Pkw zurückkehrte, musste er feststellen, dass die komplette rechte Fahrzeugseite zerkratzt wurde. Es entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe. Hinweise nimmt die Polizei Naila unter Telefonnummer 09282-979040 entgegen.

 

+++ Überholmanöver mit Folgen ++++

Naila. Ein ungeduldiger Lkw-Fahrer überholte am Freitag, kurz nach 20 Uhr,  mit seinem Gespann, auf dem ein Bagger geladen war, auf der B 173 auf Höhe Kaufland eine Fahrzeugkolonne, die sich hinter einem langsam fahrenden Traktor gebildet hatte. Bei dem Überholmanöver streifte der Lkw den Traktor an dessen linker Fahrzeugseite. Trotz des verursachten Schadens in Höhe von einigen Hundert Euro fuhr der Lkw-Fahrer einfach weiter. Er konnte im Bereich der Polizei Kronach schließlich festgestellt und angehalten werden. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Unfallflucht. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Naila unter Tel. 09282-979040 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus