Anzeige

el naila9.7.2019 – +++ Leichtkraftrad gegen PKW – Zusammenstoß +++

Naila. Zu einem Zusammenstoß kam es am Montagmittag im Ortsteil Lippertsgrün zwischen einem Leichtkraftrad und einem PKW. Ein 17jähriger Geroldsgrüner ließ sein Leichtkraftrad bergab rollen und bemerkte einen entgegenkommenden Audi-Fahrer im Alter von 26 Jahren zu spät. Trotz Vollbremsung und obwohl der Audi-Fahrer die Gefahr erkannte und stehenblieb, kam es zum Zusammenstoß. Der Zweiradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.500,-- Euro.

 

+++ Anhängerplanen abgeschnitten und entwendet +++

Naila. Ein bislang unbekannter Täter machte sich zwischen dem 05.07.2019, 17:00 Uhr und dem 08.07.2019, 07:30 Uhr an einem am Kalkofen abgestellten Anhänger zu schaffen. Der dreiste Dieb schnitt beidseits die Planen ab und entwendete diese. Außerdem befanden sich noch ein Hubwagen sowie Ladungssicherungsmaterial auf dem leeren Anhänger. Daran fand der Dieb allerdings keinen Gefallen. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2.500,-- Euro. Die Polizeiinspektion Naila bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09282-97904-0.

 

+++ VW Polo beschädigt und geflüchtet +++

Naila. Eine unschöne Überraschung erlebte eine 69jährige Frau am Montagmittag. Sie parkte ihren roten VW Polo kurzzeitig zwischen 10:00 Uhr und 10:20 Uhr auf dem Areal eines Autohauses in der Kronacher Straße. Anschließend fuhr sie zu einem nahegelegenen Supermarkt zum Einkaufen. Als sie danach gegen 11:15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam fand sie einen beschädigten Kotflügel mit weißem Farbabrieb hinten rechts vor. Sie erinnerte sich an einen weißen VW Beetle, der beim Autohaus neben ihrem Fahrzeug geparkt hatte. Der Schaden beläuft sich auf ca. 200,-- Euro. Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus