hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila6.6.2019 - +++ Dreister Dieb erbeutet Handtasche samt Inhalt +++

Naila. Ein dreister Dieb trieb am Mittwochvormittag um 9.46 Uhr im Kaufland sein Unwesen. Als eine 69jährige Frau am Leergutautomat einzelne Flaschen zurückgab, entwendete der Dieb die im Einkaufswagen abgestellte Handtasche der Frau samt Ausweisdokumenten und Geldbörse. Der Entwendungsschaden beträgt ca. 80,-- Euro. Wer konnte etwas beobachten? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Ohne gültigen Führerschein unterwegs +++

Berg. In der Nacht zum Montag fiel einer Streife um 00:40 Uhr ein PKW an der Tankstelle in der Sieggrubenstraße auf. Nachdem die Insassen des Fahrzeuges die Polizeistreife bemerkten, wechselten sie die Sitzplätze. Der ursprüngliche Fahrer, ein 34jähriger Mann, saß nun plötzlich auf dem Beifahrersitz. Bei der anschließenden Kontrolle saß nun ein 35jähriger Mann am Steuer, der behauptete, die ganze Zeit über gefahren zu sein. Anhand der Videoaufzeichnungen der Tankstelle kam jedoch die Wahrheit ans Licht, dass ursprünglich der 34jährige Mann der Fahrer war. Dieser konnte keinen gültigen Führerschein vorlegen und erhält nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Der 35jährige Mann erhält ebenfalls eine Anzeige wegen Strafvereitelung.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus