hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila22.5.2019 – +++ Schlägerei am Bahnhofsplatz - Zeugen gesucht +++

Naila. Eine zunächst verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen auf dem Bahnhofsplatz endete schließlich mit Handgreiflichkeiten, woraufhin ein 13jähriger Schüler mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht wurde. Eventuelle Verletzungen des Schülers sind noch nicht bekannt. Wie sich die Schlägerei genau zugetragen hat, versucht nun die Polizei zu klären. Wer hat den Vorfall gegen 14:45 Uhr beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.

 

+++ Mit Drogenutensilien erwischt +++

Berg. Am Dienstagabend führten Polizeibeamte auf der Autobahnrastanlage „Frankenwald West“, an der A 9, Personenkontrollen durch. Gegen 22:15 Uhr kontrollierten die Beamten einen jungen Mann aus Wörth an der Isaar und stellten dabei eindeutigen Marihuana-Geruch fest. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Tasche kamen noch ein Crusher mit Marihuana-Anhaftungen sowie Longpaper zum Vorschein. Die Utensilien wurden sichergestellt und der Mann erhält eine Anzeige.

 

+++ Nailaer Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall den Fahrer eines weißen Kleinwagens +++

Naila. Die Nailaer Polizei sucht den Fahrer eines weißen Kleinwagens, der sich am Dienstagmittag nach einem Verkehrsunfall aus dem Staub gemacht hat. Gegen 11:45 Uhr hatte ein Dacia-Fahrer seinen Pkw auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes am Selbitzer Berg eingeparkt und saß noch am Steuer, als ein weißer Kleinwagen beim Ausparken rückwärts gegen seinen braunen Dacia stieß. Ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 1.000,-- Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher einfach davon. Wer hat den Unfall beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus