hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el naila21.5.2019 – +++ Fahrzeugüberführung nach Polen missglückt +++

Berg. Ein Bus mit französischem Kennzeichen, der nach Polen überführt werden sollte, wurde Montagnacht durch den Zoll kontrolliert. Der 35jährige Fahrer konnte zwar eine gültige grüne Versicherungsbescheinigung vorlegen, die Zulassungsbescheinigung war jedoch abgelaufen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Der Fahrer erhält eine Anzeige wegen einem Verstoß gegen die Fahrzeugzulassungsverordnung.

 

+++ Im Drogenrausch am Verkehr teilgenommen +++

Berg. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Montagvormittag wurde ein 29jähriger Audi-Fahrer überprüft. Ein sich dabei ergebender Verdacht auf Drogen bestätigte sich nach einem freiwillig durchgeführten Test auf THC. Anschließend wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus angeordnet. Er musste daraufhin seinen PKW für 24 Stunden stehenlassen. Der Mann erhält eine Anzeige.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus