Anzeige

el naila20.3.2019 - +++ Ohne Führerschein hinter dem Steuer erwischt +++

Selbitz. Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagabend, kurz nach 23 Uhr, wurde auf der B 173 ein VW Passat angehalten. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer keinen Führerschein vorweisen konnte. Wie die Beamten feststellen mussten, wurde dem 50jährigen Mann aus Neustadt an der Orla die Fahrerlaubnis behördlich entzogen. Eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis folgt.

 

+++ Unfallverursacher ermittelt +++

Naila-Lippertsgrün. Der zunächst unbekannte Sattelzugfahrer, der am Dienstag, 12.03.2019, einen Schotterweg im Froschbach beschädigt hatte, konnte ermittelt werden. Der Fahrer aus Hagen hatte sich mit seinem Sattelzug festgefahren und einen Schaden am Schotterweg in Höhe von ca. 1.400,-- Euro verursacht. Da er anschließend seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, erhält er eine Anzeige wegen Unfallflucht.

 

+++ Verbotener „Discospaß“ - Täter ermittelt!! +++

Naila. Wie bereits berichtet, wurden Mitte Januar im Bereich einer ehemaligen Disco im Marlesreuther Weg zwei Feuerlöscher entleert. Nun konnte die Polizei Naila zwei 15jährige Jugendliche aus Naila als Täter ermitteln. Die Jugendlichen mussten einräumen, dass sie einen Feuerlöscher aus dem Gebäude der ehemaligen WEKA entwendet hatten, wo sie sich unerlaubt Zutritt verschafften. Die Herkunft des zweiten Feuerlöschers ist noch unbekannt. Die Polizei ermittelt. Anzeigen wegen Missbrauch von Nothilfemitteln folgen.

 

+++ Umweltsünder „entsorgt“ Müll +++

Naila / Culmitz. Ein bisher unbekannter Umweltsünder „entsorgte“ in den letzten Tagen seinen Müll auf dem Parkplatz des Wanderheimes „Bärenhäus’l“. Wer hat den Täter beim Abstellen eines blauen Müllsackes in der Zeit zwischen Montagabend und Dienstagmorgen beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus