Anzeige

el naila13.3.2019 – +++ Küchenbrand +++

Naila. Am Dienstag, 12.03.19, ereignete sich ein Küchenbrand in Naila. Als auf dem Elektroküchenherd ein Essen zubereitet werden sollte, fing die Dunstabzugshaube Feuer. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Naila konnte das Feuer frühzeitig unter Kontrolle gebracht werden, sodass nur geringer Sachschaden i.H.v. ca. 4000.- Euro entstand. Da die Bewohner durch die starke Rauchentwicklung Rauch eingeatmet hatten, wurde drei Person vom BRK zur Beobachtung ins Klinikum eingeliefert.

 

+++ Gartenzaun beschädigt +++

Schwarzenbach/Wald. Am Dienstag, 12.03.19, beschädigte eine ältere Frau mit ihrem Pkw einen Gartenzaun und verursachte einen Schaden von ca. 500.- Euro. Ohne anzuhalten und sich um den Schaden zu kümmern, fuhr sie nach Hause. Nach Recherchen durch die Geschädigte konnte die Verursacherin ermittelt werden. Eindeutige Unfallspuren an ihrem Pkw konnten mit dem Unfallhergang in Einklang gebracht werden. Auf sie kommt nun ein Verfahren des unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus