Anzeige

el naila10.2.2019 - +++ Randalierer verletzt sich selbst +++

Bad Steben. Neben vielen anderen Gästen besuchte auch ein 19jähriger Nailaer am Samstag die Faschingsveranstaltung im Sportheim in Thierbach. Am Ende der Veranstaltung geriet er im alkoholisierten Zustand mit einem anderen Gast in Streit. Aus Wut schlug der junge Mann nach dem Verlassen des Gebäudes mit der Faust auf die Glasscheibe eines Schaukastens an der Hauswand, welche hierbei natürlich zerbrach. Dabei zog sich der Täter eine Schnittverletzung zu, welche in der Klinik Naila ärztlich versorgt werden musste. Der Nailaer zeigte sich am Ende einsichtig und sagte eine Schadensregulierung zu.

 

+++ Streit endet in körperlicher Auseinandersetzung +++

Naila. Am Sonntag kurz nach Mitternacht gerieten mehrere junge Männer in der Kronacher Straße in Streit, welcher in einer körperlichen Auseinandersetzung gipfelte. Hierbei gab es auch mehrere leicht verletzte Personen. Einer der Streithähne musste vorübergehend in Gewahrsam genommen werden. Die genauen Hintergründe der Auseinandersetzung sind bislang nicht bekannt und müssen nun ermittelt werden.

 

+++ Rentner wird Opfer bei Gewinnspielversprechen +++

Selbitz. Geschädigt von Betrügern wurde jetzt ein Selbitzer Rentner. Er wurde Opfer eins Gewinnspielversprechens. Der Selbitzer erhielt eine Nachricht, dass er bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und dafür aber Transportkosten zu begleichen sind. Diese Kosten sollte er mittels iTunes-Karten bezahlen. Der Geschädigte übermittelte in der Folge Codes im Wert von 500 Euro. Erst als der Selbitzer weitere 500 Euro in Form von Gutscheinkarten bezahlen sollte, kamen dem Rentner Bedenken und er erstattete Anzeige bei der Polizei. In diesem Zusammenhang darf noch einmal vor den verschiedensten Gewinnspielversprechen gewarnt werden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus