Anzeige

el naila10.12.2018 – +++ Polo-Fahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und streift entgegenkommendes Rettungsfahrzeug +++

Schwarzenbach/Wald. Ein heftiger Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Pillmersreuth und Rauhenberg hatte am Sonntagnachmittag glücklicherweise nur Blechschaden zur Folge. Zum Unfall kam es, als eine von Schwarzenbach kommende Polo-Fahrerin auf die Gegenfahrbahn geriet und einen entgegenkommenden Rettungs-Pkw des DRK streifte. Glück im Unglück, dass dabei nur die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge demoliert wurden. Sowohl die 83jährige Polo-Fahrerin, als auch der 57jährige Rettungsarzt kamen mit dem Schrecken davon. Die Polizei schätzt den Schaden an den beiden Außenspiegeln auf insgesamt etwa 1.000 EURO.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus