Anzeige

el naila9.11.2018 – +++ Zwei Schwerverletzte und erheblicher Schaden bei Verkehrsunfall +++

Selbitz. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag wurden beide Unfallbeteiligten schwer verletzt. Was war passiert? Kurz nach 16:00 Uhr befuhr eine Frau aus Bamberg mit ihrem Toyota Corolla die B 173 in Fahrtrichtung Hof. Ein hinter ihr fahrender Zeuge bemerkte, dass die Toyota-Fahrerin plötzlich immer weiter in Richtung Mittellinie fuhr und versuchte noch, mit Lichthupe und Hupe auf die Gefahr aufmerksam zu machen. Kurz darauf kam es jedoch schon zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Audi A5 Sportback einer Frau aus Gäufelden. Durch den Zusammenstoß geriet der Toyota ins Schleudern, prallte gegen die dortige Böschung und überschlug sich. Dabei wurde die Unfallverursacherin schwer verletzt. Die Audi-Fahrerin wurde ebenfalls schwer verletzt, konnte sich jedoch selbst aus ihrem Fahrzeug befreien. Beide Frauen mussten vom Rettungsdienst in Kliniken gebracht werden. Mit wirtschaftlichem Totalschaden in einer Gesamthöhe von ca. 53.000,-- Euro mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden. Die B 173 wurde zur Unfallaufnahme und Fahrbahnräumung bis 17:20 Uhr komplett gesperrt.

 

+++ Geldbeutel gestohlen +++

Naila. Der Diebstahl einer Geldbörse samt Inhalt und Ausweisdokumenten wurde bei der Polizei Naila zur Anzeige gebracht. Am Mittwochnachmittag war eine Frau in einem Verbrauchermarkt in der Walchstraße zum Einkaufen und bezahlte mit ihrer EC-Karte. Anschließend packte sie ihre Einkäufe an der dortigen Ablage in den mitgebrachten Rolli und führte noch ein Gespräch mit einer Verkäuferin. Diesen Moment der Unachtsamkeit nutzte ein bisher unbekannter Dieb und entwendete den Geldbeutel der Frau. Wer hat den Vorfall gegen 16:40 Uhr beobachtet? Die Polizeiinspektion Naila bittet unter der Telefonnummer 09282-97904-0 um Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus