Anzeige

el naila20.10.2018 - +++ Forellendiebe im Garles +++

Selbitz. Einige Hundert Forellen wurden im Zeitraum zwischen 01.09.2018 und 13.10.2018 aus einem Teich im sog. Garles (Waldgebiet westlich von Selbitz und südlich von Naila) entwendet. Entweder waren die Diebe mehrmals da oder die Fische wurden mit einem großen Behälter abtransportiert. Wer hat diesbezüglich verdächtige Beobachtungen gemacht oder entsprechende Fahrzeuge bemerkt? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Naila, Tel. 09282/979040 zu melden.

 

+++ Auto angefahren und abgehauen +++

Naila. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher fuhr am Donnerstag, 18.10.2018, zwischen 13:45 Uhr und 14:20 Uhr gegen die rechte Fahrzeugseite eines in der Christian-Schlicht-Straße geparkten VW Polo. Der Außenspiegel der Beifahrerseite wurde dabei komplett abgefahren und es entstanden Dellen und Kratzer an den Türen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1500,00 Euro geschätzt. Der Verursacher verließ die Unfallstelle ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei Naila hat deshalb Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet und bittet um Hinweise auf den Unfallflüchtigen an die Rufnummer 09282/979040.

 

+++ Pkw-Diebstahl scheiterte +++

Selbitz. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, versuchten Unbekannte Täter einen in der Lucas-Cranach-Straße abgestellten BMW zu entwenden. Sie gelangten nach Aufbruch des Schlosses an der Fahrertür auch ins Fahrzeuginnere, konnten aber das Fahrzeug nicht starten bzw. wurden gestört. Hat jemand verdächtige Personen oder Fahrzeuge in diesem Bereich bzw. auch in den angrenzenden Straßen festgestellt? Hinweise nimmt die Polizei Naila unter Tel. 09282/979040 entgegen.

 

+++ Mit Alkohol am Steuer +++

Schwarzenbach am Wald. Am Freitag, gegen 21:15 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiet ein 31-jähriger Kraftfahrer überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alkoholtest ergab 0,62 Promille. Damit endete die Fahrt an Ort und Stelle. Ein Bußgeld und ein Fahrverbot werden demnächst folgen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus