Anzeige

el naila21.9.2016 – +++ Zur Ausnüchterung in die Zelle +++

Selbitz. Am Dienstagabend rief ein Selbitzer die Polizei zur Hilfe, denn in seiner Wohnung randalierte eine Frau, die dort zu Besuch war. Nach einer heftigen Auseinandersetzung mit dem Bewohner zertrümmerte die Frau Blumentöpfe und warf mit Gegenständen um sich. Außerdem hatte sie den Bewohner am Rücken verletzt. Die gerufenen Polizeibeamten nahmen die erheblich alkoholisierte Frau mit zum Dienstgebäude und sie musste die Nacht in der dortigen Ausnüchterungszelle verbringen. Eine Anzeige folgt.

+++ Bei Verkehrsunfall leicht verletzt +++

Schwarzenbach am Wald / Döbra. Ein Verletzter und Blechschaden in Höhe von ca. 16.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Dienstagmorgen. Kurz vor 07:30 Uhr missachtete ein Chevrolet-Fahrer an der Kreuzung Flurstraße / Lohstraße den Vorrang eines von rechts kommenden Audi-Fahrers. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Audi-Fahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus