Anzeige

el naila3.9.2016 - +++ Einmietbetrüger +++

Bad Steben. Am Fr., 26.08.2016 mietete sich ein griechischer Staatsangehöriger in einem Bad Stebener Hotel ein. Am Mi., 31.08.2016 war der Mann samt Hab und Gut verschwunden, ohne dass er seine Mietschuld beglichen hatte. Ermittlungen ergaben, dass der Mann am Samstag per Flugzeug in sein Heimatland reisen wollte. Am Flughafen Nürnberg konnte der Einmietbetrüger dann tatsächlich aufgegriffen werden.

+++ Graffitis an Kirche +++

Bad Steben. Unbekannte brachten zwischen Di., 30.08.2016 und Do., 01.09.2016 an der Kirche, der Kirchenmauer und in den öffentlichen Toilettenanlagen in der Poststraße mehrere Graffitis in schwarzer Farbe an. Die Polizei Naila bittet unter Tel. 09282/97904-0 um sachdienliche Hinweise.

 

+++ Marihuana auf dem Wohnzimmertisch +++

Schwarzenbach/W. Im Rahmen eines Einsatzes wurde am Freitagvormittag durch Nailaer Polizeibeamte ein Ferienhaus in Bernstein betreten. Dieses hatte eine Gruppe junger Leute angemietet. Hierbei fiel den Beamten ein Tütchen auf dem Wohnzimmertisch liegend auf. Bei einer genaueren Überprüfung wurde festgestellt, dass es sich hierbei um eine kleine Menge Marihuana handelte. Der Eigentümer, ein 27jähriger Mann aus Thüringen, erhält nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus