Anzeige

el naila12.2.2017 - +++ Auto mit Bauschaum besprüht +++

Schwarzenbach/Wald. Ein unbekannter Täter hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag einen blauen Ford Focus im Visier. Er besprühte den in der Hochstraße geparkt stehenden Pkw mit  Bauschaum. Der Besitzer des Fahrzeuges war über die „Verschönerung“ seines Autos überhaupt nicht erfreut und erstattete Anzeige wegen Sachbeschädigung. Wer kann hierzu Hinweise geben? Die PI Naila ist unter der Telefonnummer 09282/979040 zu erreichen.

 

 

+++ Räum- und Streupflicht missachtet +++

Naila. Ein Anwohner der Hubertusstraße hatte seit Wochen seinen Gehweg nicht geräumt und gestreut. Einer 79 jährigen Fußgängerin wurde dies nun zum Verhängnis. Sie wollte zum Einkaufen gehen und lief in Richtung Kronacher Straße. Aufgrund des nicht begehbaren Gehweges wechselte sie auf die schneeglatte Fahrbahn. Hier rutschte sie auf einer Eisplatte aus und verletzte sich an der Hüfte. Den Anwohner, der sich um die Räum- und Sicherungspflichten nicht kümmerte, erwartet nun eine Anzeige.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus