el naila25.7.2021 - +++ Mit Fahrrad gestürzt +++

Berg. Am Samstag, 24.07.2021, gegen 14:15 Uhr, fuhr ein 50-jähriger mit seinem Rennrad auf der Kreisstraße HO 9 von Bug in Richtung Joditz. Nachdem er einen Traktor überholt hatte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und lenkte in den Straßengraben, um einen Sturz auf der Fahrbahn zu vermeiden. Dennoch zog sich der Rennradfahrer Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Naila. Am Samstag, 24.07.2021, gegen 13:50 Uhr, befuhr eine 53-jährige Kraftfahrerin mit ihrem Mazda den von-Ketteler-Ring und wollte an der Einmündung zur Josef-Otto-Kolb-Straße nach links einbiegen. Dabei übersah sie einen 43-jährigen, von rechts kommenden und damit bevorrechtigten Kraftfahrer, der mit seinem Renault die Einmündung passieren wollte. Beide Fahrzeuge kollidierten und es entstand ein Sachschaden von ca. 5000,00 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus