Anzeige

el naila20.7.2021 - +++ Zeugen gesucht: Hund beißt Schüler +++

Selbitz. Nachdem sich ein 16jähriger Selbitzer Montagnachmittag gegen 16:00 Uhr einen Eisbecher gekauft hatte, lief er eislöffelnd von der Eisdiele aus die Friedhofstraße entlang, als er plötzlich von hinten von einem größeren Hund angegriffen wurde. Der Hund biss den Jungen in die rechte Hand. Der Junge hörte noch eine Frauenstimme, die ihm etwas nachrief und wohl von der Hundehalterin stammte. Die Frau entfernte sich aber, ohne sich um den leicht verletzten Schüler zu kümmern. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Vorfahrt missachtet: Unfall +++

Berg/Brandstein. Zu einem schweren Unfall kam es Montagnachmittag auf der Staatsstraße 2692, als ein 83jähriger Rentner aus dem Landkreis Bayreuth mit seinem Golf aus der Brandsteiner Straße rechts in Richtung Berg abbiegen wollte und dabei einen vorfahrtsberechtigten Kleinbusfahrer mit drei Insassen übersah. Beide Fahrzeuge kollidierten, wobei der Rentner schwer, der Fahrer des Kleinbusses sowie die Insassen jeweils leicht verletzt wurden. Der Gesamtschaden der Fahrzeuge beläuft sich auf ca. 50.000,-- Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus