Anzeige

1el naila3.5.2021 - +++ Zum dritten Mal unter „Strom“ am Steuer +++

Naila. Am Mittwochabend wurde eine Pkw-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung kam bei den Beamten der Verdacht auf, dass die 30-jährige Dame aus einer Ortschaft unweit von Naila unter Drogeneinfluss stand. Ein daraufhin durchgeführter Drogentest zeigte ein positives Ergebnis hinsichtlich weicher aber auch harter Drogen. Die Dame ist kein unbeschriebenes Blatt bei der Polizei in Naila und wurde in jüngster Vergangenheit bereits zweimal wegen des Verdachts „Fahren unter Drogeneinfluss“ beanstandet. Sollte das Blutergebnis erneut positiv ausfallen, wird neben einem hohen Bußgeld ein längeres Fahrverbot fällig.

 

+++ E-Bike unterschlagen +++

Bad Steben. Ein 24-jähriger Herr aus Naila lieh sich für zwei Tage von einer Bekannten ein E-Bike im Wert von etwa 4.500 Euro. Er brachte das E-Bike allerdings nicht wie vereinbart an die Eigentümerin zurück und vertröstet sie nun seit geraumer Zeit mit Ausreden. Aus diesem Grund erstattete die Eigentümerin nun Anzeige wegen Unterschlagung bei der Polizei Naila.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus