Anzeige

el naila6.5.2021 – +++ Altkleidercontainer, Fassade und Bushäuschen mit Farbe beschmiert +++

Schwarzenbach am Wald. Bislang unbekannte „Schmierfinken“ hinterließen vor geraumer Zeit in der Walter-Münch-Straße an zwei Altkleidercontainern ihre „Graffiti-Malereien“.

Gleiche Farbwahl sowie ein identischer Schriftzug lässt die Polizei außerdem einen Tatzusammenhang mit weiteren Schmierereien in der Innenstadt an der Rückwand eines Bekleidungsgeschäftes sowie eines Bushäuschens in der Frankenwaldstraße vermuten, welche Ende April/Anfang Mai angebracht wurden. Der Gesamtschaden der „Kunstwerke“ beläuft sich auf ca. 500,-- Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.

 

+++ Geparkten PKW beschädigt und geflüchtet +++

Selbitz. Eine aufgeschlagene Fahrzeugtür war vermutlich die Ursache eines Schadens, den eine 21jährige Frau an ihrem PKW feststellte, nachdem sie diesen Mittwochvormittag in der Zeit von 07:15 Uhr bis 12:05 Uhr am Marktplatz abgestellt hatte. Der angerichtete Schaden beträgt ca. 6.000,-- Euro. Der Verursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern. Wer konnte Beobachtungen machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus