Anzeige

el naila24.2.2021 – +++ Fahranfänger mit Alkohol am Steuer erwischt +++

Selbitz. In den frühen Morgenstunden wurde ein 18jähriger Fahranfänger in der Hofer Straße kontrolliert. Ein freiwilliger Alkoholtest lieferte ein gerichtsverwertbares Ergebnis von 0,3 Promille. Da für Fahranfänger ein absolutes Alkoholverbot am Steuer besteht, wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Anzeige folgt. Den Mann erwarten ein Bußgeld in Höhe von 250,-- Euro sowie ein Punkt in der Flensburger Verkehrssünderdatei.

                             

+++ Mit Drogen am Steuer erwischt +++

Berg. Durch den Zoll wurde Dienstagvormittag ein 20jähriger Mann mit seinem Opel/Astra kontrolliert. Der Mann zeigte drogentypische Auffälligkeiten, so dass daraufhin ein Drogenschnelltest durchgeführt wurde, der ein positives Ergebnis lieferte. Der Mann erhält eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Führerschein sichergestellt. Auch die 18jährige Beifahrerin wurde kontrolliert. Bei ihr konnte Haschisch vorgefunden werden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus