Anzeige

el naila24.1.2021– +++ Unfall mit Schneeräumfahrzeug +++

Schauenstein. Ein Schneeräum-Traktor überquerte am Samstagnachmittag die Hauptstraße in Neudorf. Der Fahrer des Traktors übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten heranfahrenden Kleintransporter und es kam zum Zusammenstoß. Der Kleintransporter streifte das Räumschild des Schneepfluges. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Frontscheibe war sogar beschädigt/gesplittert. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 

+++ Ware trotz Bezahlung nicht geliefert +++

Schauenstein. Ein Käufer entdeckte auf „Ebay Kleinanzeigen“ ein Fußball -Computerspiel und kaufte das PC-Spiel im Wert von 25 Euro. Der Geldbetrag wurde überwiesen, doch trotz Bezahlung erfolgte keine Lieferung. Nachfragen waren nicht mehr möglich und der Kontakt wurde seitens des Verkäufers abgebrochen. Eine Betrugsanzeige gegen den Verkäufer wird erstellt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus