Anzeige

el naila21.1.2021– +++ Ohne gültiges Kennzeichen und ohne Versicherung unterwegs +++

Berg. Durch den Zoll wurde Mittwochabend auf der A9 ein 36jähriger Mann mit bosnisch-herzegowinischen Wurzeln in seinem Omnibus kontrolliert. Der Mann hatte den Bus in Hamburg erworben und wollte ihn nach Bosnien überführen. Dafür benutzte er ein österreichisches Kurzzeitkennzeichen. Da dies nicht zulässig ist, kassierte er gleich mehrere Anzeigen. Ihm wird von der hinzugezogenen Nailaer Polizei Kennzeichenmissbrauch, Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz für ausländische Kfz sowie ein Verstoß gegen die Fahrzeugzulassungsordnung vorgeworfen. Außerdem musste der Mann eine Sicherheitsleistung in Höhe von 600,-- an Ort und Stelle bezahlen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

 

+++ PKW angefahren und geflüchtet +++

Schwarzenbach am Wald/Helmbrechts/Marlesreuth. Eine unschöne Entdeckung machte eine junge Frau Mittwochabend an ihrem PKW Mazda. Sie stellte an der linken Fahrzeugseite eine Schleif- und Kratzspur fest, die ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ein-/Ausparken hinterließ und sich anschließend nicht um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 4.000,-- Euro kümmerte. Das Fahrzeug stand in der Zeit vom 11.01.2021, 07:00 Uhr bis 20.01.2021, 19:00 Uhr auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Schwarzenbach am Wald, auf dem Firmengelände der Firma Kunststoff-Helmbrechts und in Marlesreuth in der Bergstraße. Aufmerksame Beobachter werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus