Anzeige

el naila19.1.2021+++ Fußgängerin auf Kaufland-Parkplatz leicht verletzt +++

Naila. Ein junger Mann aus Leupoldsgrün befuhr Montagabend gegen 17:15 Uhr den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes. Dabei übersah er eine dunkel gekleidete Fußgängerin im Alter von 46 Jahren, die in Richtung Markteingang lief. Mit geringer Geschwindigkeit streifte der Mann das Bein der Dame, weshalb diese zu Boden fiel. Mit Schmerzen im Gesäß wurde sie zur Abklärung anschließend in eine Klinik gebracht. Sachschaden entstand augenscheinlich nicht.

 

+++ PKW beschädigt und weitergefahren +++

Geroldsgrün. Eine böse Überraschung erlebte der 53jährige Besitzer eines Renault/Megane, als er Montagfrüh zu seinem in der Keyßerstraße abgestellten Fahrzeug kam und zur Arbeit fahren wollte. Er fand eine Beschädigung in Höhe von ca. 2.500,-- Euro vor. Sowohl der linke Außenspiegel als auch der hintere linke Kotflügel wurden in der Zeit vom 15.01.2021, 19:30 Uhr bis 18.01.2021, 05:20 Uhr von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Naila unter der Telefonnummer 09282/97904-0 entgegen.

 

+++ Granitsäule stoppe rollenden PKW +++

Bad Steben. Eine 67jährige Frau begab sich Montagnachmittag mit ihrem PKW zur Anschrift Wolfsbühl, um dort ihre Enkelin abzuholen. Da sie kurz warten musste, stellte sie den Motor ab und widmete sich ihrem Radio. Plötzlich merkte sie, dass das Fahrzeug bergab rollte. Aufgrund mangelnder Bremswirkung bei ausgeschaltetem Motor gelang es der Frau nicht, ihr Fahrzeug zum Stehen zu bringen. Erst die Granitsäule eines Gartenzaunes konnte den PKW stoppen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 5.000,-- Euro. Verletzt wurde niemand.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus