Anzeige

el naila10.1.2021– +++ Mann fuhr unter Alkohol und war ausgeschrieben +++

Selbitz. Am Freitagnachmittag wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass ein Pkw Fahrer angetrunken war. Ein Alkotest ergab einen über den Grenzwert zulässigen Alkohol-Pegel. Weiterhin ergab eine Abfrage im Fahndungssystem der Polizei, dass der niederländische Mann und sein Fahrzeug polizeilich in Österreich zur Aufenthaltsermittlung gesucht wurden. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz wurde erstellt. Dem Mann erwartet nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot. Die ausschreibenden Behörden wurden in Kenntnis gesetzt.  

 

+++ In Garage eingebrochen +++

Geroldsgrün/Dürrenwaiderhammer. In der Nacht von Freitag auf Samstag drang ein unbekannter Täter in eine Garage ein und entwendete dort mehrere Gartengeräte. Zwei Motorsägen und ein Freischneider wurden gestohlen. Ein Entwendungsschaden von ca. 500 Euro ist entstanden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus