Anzeige

el naila16.10.2020 - +++ Unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt +++

Berg. Am Donnerstagabend wurde ein 51jähriger Hofer mit seinem Pkw im Ortsteil Marxgrün einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnten die Beamten der PI Naila deutlichen Marihuanageruch wahrnehmen. Im Fußraum des PKWs konnte schließlich ein Joint aufgefunden werden. Der Mann gab an, diesen vor Fahrtantritt geraucht zu haben. Anschließend musste sich der Mann einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen. Ihm wurde die Weiterfahrt für 24 Stunden untersagt, der Fahrzeugschlüssel wurde der Lebensgefährtin übergeben. Außerdem räumte der Mann ein, zuhause noch eine geringe Menge Marihuana zu haben. Dieses händigte er nach einer anschließenden Wohnungsnachschau aus. Der Mann erhält nun zwei Anzeigen für das Fahren unter Drogeneinfluss und wegen des Rauschgiftbesitzes.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus