Anzeige

el mueb25.5.2020 – +++Mit Drogen unterwegs +++

Münchberg – Am Sonntagnachmittag wurde ein 19jähriger Mercedes-Fahrer auf der Staatsstraße 2194/ Anschlussstelle Münchberg Nord, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Drogenvortest verlief positiv. Zudem konnte in der bereits lockeren Verkleidung des Gangwahlhebels ein Druckverschlusstütchen mit ca. 2 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Es wurde eine Blutentnahme in der Klinik Münchberg durchgeführt. Eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz und eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss sind die Folge.

 

+++ Beifahrerseite beschädigt +++

Münchberg – In der Zeit von Mittwoch, 12.00 Uhr bis Samstag, 12.00 Uhr, wurde ein in der Franzensbader Straße geparkter Opel-Astra an der Beifahrertür beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 800,-- Euro. Aufgrund des Schadenbildes könnte der Schaden durch die Lenkstange eines Kinderfahrrades verursacht worden sein. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus