Anzeige

el mueb11.11.2019 - +++ Eternitplatten im Wald entsorgt +++

Zell – Am Sonntag stellte ein Waldbesitzer fest, dass in seinem Wald Eternitplatten abgeladen wurden. Das Waldstück befindet sich an der Verbindungsstraße von Walpenreuth nach Oberhaid. Aufgrund frischer Reifenspuren im Waldweg ist davon auszugehen, dass die unerlaubte Ablagerung am vergangenen Wochenende erfolgte. Wer die asbesthaltigen Platten dort entsorgt hat, ist nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Münchberg entgegen.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Weißdorf – Am Sonntagabend wollte ein 76-jähriger Mann mit seinem Mitsubishi Colt von Wulmersreuth kommend in die Bundesstraße in Richtung Weißdorf einfahren. Hierbei übersah er den Kleintransporter eines 39-jährigen, der von Weißdorf in Richtung Münchberg fuhr. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus