Anzeige

el mueb9.9.2019 - +++ Zusammengeschlagen und Auto beschädigt +++

Münchberg – Nachdem sie zunächst miteinander dem Alkohol zugesprochen hatten, kam eine Gruppe am Sonntagfrüh in einer Wohnung in einem Münchberger Ortsteil untereinander in Streit. Der Streit gipfelte, in dem drei aus der Gruppe auf einen einschlugen, so dass dieser zur Behandlung ins Krankenhaus kam. Zusätzlich zu den Verletzungen wurde dem bereits geschädigten noch der Pkw beschädigt und die Reifen zerstochen. Alle Beteiligten waren deutlich alkoholisiert. Da die Schläger gemeinschaftlich agierten, werden sie wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

 

+++ Klein- und Wildunfall +++

Münchberg – Am Sonntagmittag stieß eine Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Pkw beim Rangieren in der Kulmbacher Straße gegen ein Verkehrsschild und beschädigte dieses. Am Schild und am Pkw entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 250 Euro. Am späten Sonntagabend kam es zwischen der Autobahnanschlussstelle Münchberg Süd und Solg zu einem Wildunfall mit einem Wildschwein. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Der vor Ort anwesende zuständige Jagdpächter kümmerte sich um das Wildschwein.

 

+++ Unter Drogeneinwirkung am Steuer +++

Münchberg – Am Autohof in Münchberg wurde ein Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurden Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt und ein Drogentest verlief positiv auf THC. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Dem Fahrer erwartet ein Bußgeld, Punkte und ein Monat Fahrverbot, zudem war die Fahrt für ihn an Ort und Stelle beendet.

 

+++ Marihuana und Hanfsamen +++

Münchberg – Bei Kontrollen im Münchberger Stadtgebiet konnten bei einem Jugendlichen aus einem Helmbrechtser Ortsteil Hanfsamen aufgefunden werden, die positiv auf THC reagiert haben. Ebenfalls kontrolliert wurde ein Münchberger. Bei diesem wurde Marihuana und Haschisch aufgefunden. Beide erhalten eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus