Anzeige

el mueb21.8.2016 - +++ Hausfriedensbruch +++

Sparneck – In der Nacht von Samstag auf Sonntag, in der Zeit von 21.45 – 02.25 Uhr, betraten eine oder mehrere unbekannte Personen ein Anwesen in der Egerstraße, als die Hauseigentümer nicht zu Hause waren. Die Haustür wurde mit dem Originalschlüssel geöffnet, welcher leichtsinnigerweise in der Nähe der Haustür „versteckt“ gewesen war. Nach Begehung des Anwesens durch die Hauseigentümer wurde festgestellt, dass nichts entwendet wurde. Zeugen, welche verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.

+++ Körperverletzung +++

Helmbrechts – Eine unbekannte männliche Person schlug am Sonntag, 04.30 Uhr, zwei jungen Männern  aus Helmbrechts, in der Pressecker Straße, vor der Zufahrt des dortigen Sportgeländes, ins Gesicht. Die Geschädigten erlitten beide leichte Verletzungen. Wer kann Hinweise auf den Täter geben? Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus