Anzeige

el mueb

17.7.2019 – +++ Lkw-Anhänger beschädigt und davongefahren +++

Münchberg – Am Dienstag, in der Zeit von 05.00 – 13.00 Uhr, wurde ein Lkw-Anhänger, welcher auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Sparnecker Straße abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und an der Bordwand hinten rechts beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000,-- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Wer hat Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.

 

+++ Unter Drogeneinfluss gefahren +++

Münchberg – Eine 23-jährige Seat-Fahrerin wurde am Dienstagabend in der Hinteren Höhe einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte bei der jungen Frau drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, die obligatorische Blutentnahme wurde in der Klinik Münchberg vorgenommen. Bei positiver Blutuntersuchung erhält die Fahrerin eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz sowie ein Fahrverbot.

 

+++ Marihuana im Rucksack +++

Münchberg – Bei einer Personenkontrolle in der Hinteren Höhe am Dienstag, 23.20 Uhr, konnte in einer Plastikdose, im Rucksack eines 22-jährigen Mannes, über 5 Gramm Marihuana aufgefunden werden. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Er erhält eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus