Anzeige

el mueb15.5.2019– +++ Opelfahrer flüchtet nach Unfall +++

Sparneck - Am Dienstagmittag, gegen 12:25 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Schüler aus Gefrees die Kreisstraße HO 19 bei Sparneck. Hier wurde er von einem bislang unbekannten Opelfahrer überholt. Beim Überholvorgang streifte der Pkw-Fahrer mit dem

rechten Außenspiegel den Lenker des Mofa-Fahrers, sodass dieser mit seinem Fahrzeug stürzte. Durch den Sturz verletzte er sich am Knie und am Handgelenk. Der Sachschaden beträgt ca. 100,- Euro. Von dem flüchtigen Pkw ist nur die Marke und die Farbe Rot bekannt.

 

 

+++ Kettensäge entwendet +++

Münchberg  - Am Dienstagnachmittag wurde der Polizeiinspektion Münchberg angezeigt, dass im Tatzeitraum von November 2018 bis gestern aus einem Schuppen eine Kettensäge der Marke Stil vom Typ 028 entwendet wurde. Wer hat hierzu Beobachtungen gemacht?

 

+++ Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt +++

Münchberg  -  Am Dienstagvormittag führten Beamte der Polizeiinspektion Münchberg eine Geschwindigkeitskontrolle mit dem Laser-Handmessgerät durch. Erfreulicherweise mussten lediglich zwei Pkw-Fahrer mit einem Verwarnungsgeld belegt werden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus