Anzeige

el mueb15.10.2018 – +++ Drei leicht verletzte Personen +++

Münchberg - Zu einem Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen kam es am Sonntagabend auf der Staatsstraße 2194/Anschlussstelle Münchberg Nord, Fahrtrichtung Süden. Ein 20-jähriger Toyota-Fahrer wollte von Helmbrechts kommend nach links in die Autobahnauffahrt einbiegen. Hierbei übersah er eine 20-jährige, entgegenkommende BMW-Fahrerin. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug des Unfallverursachers in den Straßengraben geschleudert. Der BMW wurde noch gegen einen VW geschleudert, welcher an der Ausfahrt wartete, um in die Staatsstraße 2194 einfahren zu können.

Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 12000,-- Euro. Die drei am Verkehrsunfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus