Anzeige

el mueb19.3.2018 - +++ Frau bei Brand verletzt +++

Münchberg – Am Sonntagnachmittag geriet in einer Wohnung in der Leonhard-Seidel-Straße Fett in einem Kochtopf in Brand. Beim Versuch den Brand zu löschen, fiel der Wohnungsinhaberin der Topf zu Boden. Ein Nachbar wurde auf die Situation aufmerksam und kam der Frau zu Hilfe. Er warf den Topf aus dem Fenster und löschte den Brand. Die Bewohnerin erlitt bei dem Brand Verbrennungen ersten Grades im Gesicht und an den Händen, sowie eine leichte Rauchintoxikation. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. In der Küche entstand durch Verkohlung und Verrußung ein Schaden in Höhe von 4000 €.  Durch das beherzte Eingreifen des Nachbarn musste die alarmierte Feuerwehr Münchberg nicht mehr eingreifen.

 

+++ Unfallflucht +++

Weißdorf – Am Samstagnachmittag fuhr ein Pkw Mitsubishi in der Schwarzenbacher Straße an einem geparkten Pkw vorbei in Richtung Münchberg. Eine entgegenkommende Autofahrerin aus Weißdorf hielt an, obwohl sie Vorrang gehabt hätte. Beim Einscheren streifte der Fahrer des Mitsubishi den Spiegel der haltenden Autofahrerin. Obwohl ein Schaden von 100 € entstand, fuhr der Unfallverursacher weiter. Ein nachfolgender Autofahrer aus Münchberg notierte sich das Kennzeichen des Verursachers und übergab es der Geschädigten. Der Fahrer des Autos aus dem Landkreis Wunsiedel muss noch ermittelt werden.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus