Anzeige

el mueb23.9.2016 – +++ Motorradfahrer erfasst Jugendlichen +++

Helmbrechts.- Am Donnerstag gegen 18 Uhr wollte ein 15-jähriger Schüler in der Frankenstraße die Fahrbahn vor einem abbiegenden Auto überqueren. In diesem Moment überholte ein Krad den Pkw und erfasste den Jungen. Der Kradfahrer fuhr nach dem leichten Anstoß weiter. Der Schüler stürzte auf die Straße und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu. Der Motorradfahrer, ein 19-jähriger Mann aus Münchberg, konnte schnell ermittelt werden. Er gab an, dass er die Berührung nicht bemerkt hat. Gegen ihn wird wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

+++ Unfallflucht +++

Helmbrechts.- Am Mittwoch zwischen 9 Uhr und 17.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Reha-Zentrums in der Ottengrüner Straße ein geparkter Hyundai angefahren. Ein unbekannter Fahrzeugführer stieß gegen die Fahrertür und hinterließ eine Delle. Die Schadenshöhe beträgt ca. 100 Euro. Hinweise auf den Verursacher erbittet die Polizei Münchberg.

 

+++ Drogenfahrt +++

Helmbrechts.- Ein 29-jähriger Autofahrer aus Naila wurde am Donnerstagabend in Kleinschwarzenbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten stellten drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Urintest verlief auch positiv auf Cannabis. Dier Polizisten ordneten eine Blutentnahme im Krankenhaus Münchberg an. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den jungen Mann erwartet ein Fahrverbot und eine Geldbuße.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus