Anzeige

el mueb9.6.2021 – +++ Streit zwischen zwei Paketdienstfahrern +++

Münchberg – Am Dienstagnachmittag kam es in der Helmbrechtser Straße zum Streit zwischen zwei 39jährigen und 23jährigen Paketdienstfahrer der gleichen Firma. Im Verlauf des Streitet stieß der Ältere den Jüngeren gegen die Fahrertür und würgte diesen am Hals. Der jüngere Paketdienstfahrer erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.

 

+++ Rettungsring entwendet +++

Münchberg -  Am 04.06.21 erstattete der Bauhof Münchberg Strafanzeige wegen Diebstahls, weil am See in der Hinteren Höhe eine Rettungsring entwendet wurde. Der Tatzeitraum und der Entwendungsschaden stehen noch nicht fest. Wer Hinweise auf den Täter bzw. auf den Verbleib des Rettungsringes machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Zell – Eine 56jährige Opel-Fahrerin missachtete am Dienstagnachmittag in Friedmannsdorf, an der Kreuzung der beiden Kreisstraßen HO 20 / HO 44 die Vorfahrt einer 28jährigen Audi-Fahrerin, welche von Gefrees kommend in Richtung Münchberg fuhr. Bei dem Zusammenstoß der beiden Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 13000 Euro. Die Unfallverursacherin erhält einen Bußgeldbescheid.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus