Anzeige

el mueb22.4.2021 – +++ Marihuana im Gepäck +++

Münchberg – Ein 36jährger Monteur wurde am Mittwochvormittag am Autohof Münchberg einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei konnte in seinem Gepäck eine kleine Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Der junge Mann erhält eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

+++ Erforderliche Fahrerlaubnis fehlte +++

Münchberg -  Am Mittwochnachmittag wurde ein 19jähriger Pkw-Fahrer in der August-Horch-Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dieser hatte am Pkw einen Anhänger angehängt. Der Fahrzeuglenker konnte lediglich die Fahrerlaubnis der Klasse B vorweisen, obwohl für diese Fahrzeugkombination eine Fahrerlaubnis der Klasse BE erforderlich gewesen wäre. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ist die Folge.

 

+++ Zigaretten nicht bezahlt +++

Münchberg – In einem Verbrauchermarkt in der Stammbacher Straße konnte am Mittwochabend eine 40jährige Frau beobachtet werden, als sie eine Schachtel Zigaretten in ihre Jackentasche steckte und an der Kasse nicht bezahlte. Der Wert der Zigaretten betrug 7 Euro. Die Dame wird wegen Ladendiebstahls zur Anzeige gebracht.

 

+++ Holzgeländer beschädigt +++

Stammbach – Am Mittwochabend wurde am Tennisplatz Stammbach das Holzgeländer des Vereinsheimes beschädigt. Ein Zeuge konnte drei Jugendliche wegrennen sehen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro. Wer hat verdächtigte Wahrnehmungen gemacht. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus