Anzeige

el mueb19.1.2021 +++ Gegen geparkten Pkw gestoßen +++

Helmbrechts – Am Montagvormittag stieß in der Münchberger Straße ein Pkw mit Anhängerkupplung beim Rückwärtsausparken leicht gegen einen dahinterstehenden Pkw, Seat. Hierbei wurde der vordere Stoßfänger am Seat leicht zerkratzt. Der Schaden beträgt ca. 100,-- Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.

 

+++ Schranke abgerissen +++

Münchberg – Ein Sattelzug aus Portugal stieß Samstagfrüh am Autohof Münchberg beim Rangieren gegen die dortige Schrankenanlage und riss die Schranke ab. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500,-- Euro. Der Unfallverursacher fuhr ohne Schadensregulierung davon. Der Unfallhergang konnte von der Videoanlage aufgezeichnet werden. Weitere Ermittlungen über die Halterfirma in Portugal sind notwendig.

 

+++ Dopingmittel aufgefunden +++

Münchberg – Ein 22jähriger Bauarbeiter aus Moldawien wurde Montagnacht am Autohof Münchberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im mitgeführten Rucksack konnten 5 Ampullen Testosteron aufgefunden werden. Diese wurden sichergestellt. Des Weiteren wird eine Anzeige nach dem Antidopinggesetz erstellt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus