Anzeige

el mueb15.1.2021– +++ Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr +++

Münchberg – Am Donnerstagnachmittag kam es in der Burgstraße offensichtlich zu einem Beziehungsstreit zwischen einen noch unbekannten Mann und einer noch unbekannten Frau. Als die Frau zu Fuß von der Burgstraße in Richtung Fohlenhofweg lief, stieg der Mann in sein blau/grauen Pkw ein und fuhr mit durchdrehenden Reifen direkt auf die Frau zu. Diese musste zur Seite in einen Schneehaufen springen. Letztendlich öffnete die Frau die Beifahrertür und stieg in das Fahrzeug ein.

Der Mann war ca. 30 Jahre alt, ca. 185 cm groß, hatte kurze braune Haare und sprach Hochdeutsch. Der Pkw hatte ein Münchberger Kennzeichen (MÜB- ). Wer hat Beobachtungen gemacht bzw. kann Informationen zu den beiden Personen bzw. dem Pkw geben? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Münchberg entgegen.

 

+++ Pkw an- und davongefahren +++

Münchberg – Am Donnerstag, in der Zeit von 12.30 – 20.30 Uhr, wurde ein in der Dr.-Martin-Luther-Straße geparkter BMW von einem unbekannten Fahrzeug im hinteren Bereich der Beifahrerseite angefahren. Hierbei wurde der Radlauf und die Stoßstange zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Münchberg in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus