Anzeige

el mueb23.11.2020– +++ Mit verbotenem Messer auf Wanderschaft +++

Münchberg – Am Sonntagnachmittag fiel einer Streife der Münchberger Polizei ein Mann auf, der schwer bepackt von Poppenreuth in Richtung Münchberg lief. Bei der Kontrolle des Mannes stellte sich heraus, dass der 33-jährige Pole von Belgien nach Polen laufen möchte. Seinen Pass konnte er nicht vorweisen, da er diesen vernichtet hätte. Bei der Durchsuchung seines umfangreichen Gepäcks konnten die Polizisten ein verbotenes Einhandmesser sicherstellen. Nach der Anzeigenaufnahme konnte der 33-jährige seine Wanderung in Richtung Polen fortsetzen.

 

+++ Haschisch im Koffer +++

Münchberg – Am Sonntagnachmittag kontrollierten Beamte der Münchberger Polizei einen 38-jährigen Pkw-Fahrer aus Hessen. Bei der Überprüfung seiner mitgeführten Sachen konnte die Polizisten eine geringe Menge Haschisch auffinden. Nach Ende der Sachbearbeitung konnte der 38-jährige seine Fahrt fortsetzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus